Verantwortlich für diese Webseite

Förderverein Musikschule Bad Vilbel und Karben e. V.
Lohstraße 13 - Alte Mühle
61118 Bad Vilbel

Vorstandsvorsitzender des Fördervereins:

Claus-Günther Kunzmann

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Abs. 2 RStV:
Claudia Hölbling

Eingetragen im Amtsgericht Frankfurt am Main unter der Nummer VR 13111

Bankverbindungen:
Förderverein der Musikschule Bad Vilbel e.V.

Sparkasse Oberhessen

BIC: HELADEF1FRI

Frankfurter Volksbank

BIC: FFVBDEFFXXX

Erstellung der Website: Juliane Zollmann-Lang

Haftungsausschluss
Der Trägerverein der Musikschule Bad Vilbel und Karben e. V. ist bemüht, für die Richtigkeit und Aktualität aller auf der Website enthaltenen Informationen und Daten zu sorgen. Für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit aller oder einzelner Informationen und Daten wird jedoch keinerlei Gewähr übernommen. Wir behalten uns vor, ohne Ankündigung, jederzeit Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen oder Daten vorzunehmen. Wir schließen jede Haftung für Schäden oder Folgeschäden jeglicher Art, die durch direkte oder indirekte Nutzung von Informationen dieser Website oder durch Ausfall der Nutzung oder Datenverlust entstehen grundsätzlich aus.

Urheberrecht
Alle Seiten dieses Internetangebots sind durch das Urheberrecht geschützt. Alle Rechte, auch Übersetzungen, vorbehalten. Nachdruck (auch auszugsweise), kommerzielle Weiterverarbeitung und Aufnahme in kommerzielle Datenbanken nur mit schriftlicher Genehmigung durch den Förderverein der Musikschule Bad Vilbel und Karben e. V.