Sie möchten Spenden? Oder Mitglied werden?

Gerne nehmen wir Spenden zur Unterstützung unserer Arbeit entgegen. Natürlich erhalten Sie eine Spendenquittung.

Warum suchen wir neue Mitglieder?

Ein Verein ist immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Diese fördern schon allein durch ihren Jahresbeitrag, aber Sie sind uns vor allem persönlich, als Meinungsbildner und natürlich auch als Botschafter der Musikschule herzlich willkommen.
Bereichern Sie unsere Arbeit durch Ihre Vorschläge und Ideen.

Fühlen Sie sich als Teil einer Gruppe von Menschen, denen die Zukunft begabter Kinder und Jugendlicher und darüber hinaus die Pflege und Bildung der musikalischen Kultur ein Anliegen ist.
Machen Sie mit! Wir freuen uns auf Sie und Ihre Ideen!

Wenn Sie hin und wieder spenden* möchten:

Bankverbindungen:
Förderverein der Musikschule Bad Vilbel e.V.
Sparkasse Oberhessen IBAN DE03 5185 0079 0100 1407 80
Frankfurter Volksbank IBAN DE41 5019 0000 6001 0199 19

*Der Verein ist steuerrechtlich als gemeinnützig anerkannt (Finanzamt Friedberg Steuernummer 016 250 50202) und kann entsprechende Bescheinigungen zur Vorlage beim Finanzamt ausstellen.

Wenn Sie Mitglied werden möchten:

Der Jahresbeitrag beträgt im Jahr 150 € für Privatpersonen und 300 € für Firmen.

Bitte drucken und füllen Sie die Beitrittserklärung und das Lastschriftmandat aus und senden es an:

Förderverein der Musikschule Bad Vilbel
Lohstr. 13 - Alte Mühle
61118 Bad Vilbel

Beitrittserklärung.pdf
Lastschriftmandat.pdf

Förderverein der Musikschule

Bad Vilbel und Karben e.V.